Felix Hohlwegler Web-, Software- und Hardwaresolutions
Allgemein

Content Slider Modul Version 0.8 für Ilch

Mittwoch 15. 10. 2014 - 17:54 Uhr


Jetzt neu verfügbar Content-Slider-Modul Version 0.8 für Ilch.

NEU in Version 0.8
 - Weitere Sicherheitsupdates
 - Bugfix beim Editieren
 - Bugfix beim Position Ändern
 - Farbliche Hervorhebung ob Slide aktiv oder inaktiv ist
 - Verbesserung des Userhandlings beim auswählen ob ein Slide aktiv oder inaktiv ist
 - Updates bei der Anzeige des Slider

 - Installation verbessert
 - Bigfix im Admin-Bereich bei Edit der Einträge

 

Download Hier

 




Benutzerinfo: holz Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2155 mal gelesen




Allgemein

Content Slider Modul Version 0.6 für Ilch

Sonntag 21. 09. 2014 - 18:18 Uhr


Der Content Slider für Ilch ist in Version 0.6 erschienen.
 

NEU in Version 0.6
 - Code Cleaning
 - Bugfix Admin Bereich
 - Slide Reihenfolge kann im Adminbereich festgelegt werden.
 - Es kann ein Update von Version 0.4 und 0.5 auf 0.6 durchgeführt werden.

 

 

Download Link



Benutzerinfo: holz Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1851 mal gelesen




Allgemein


Im Rahmen meines Studiums an der HTWG (Hochschule für Technik Wirtschaft & Gestaltung Konstanz) habe ich die Lehrveranstaltung Webtechnologien belegt, diese hatte zum Ziel als Team ein Multiplayer Online Game zu entwickeln. 


Wir haben uns für ein Variante des Klassikers Stadt Land Fluss entschieden. 
Die GUI des Spiels setzt auf dem CSS-Framework Bootstrap auf, mit dessen Grid-System das Spiel responsive gestaltet wurde. Somit ist es auf allen Endgeräten komfortabel spielbar. 

 

 

Mehr Lesen




Benutzerinfo: holz Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2527 mal gelesen mehr lesen




html5

Responsive Webdesign

Dienstag 15. 07. 2014 - 13:00 Uhr





Benutzerinfo: holz Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2492 mal gelesen




Allgemein

Newsletter-Verwaltung V.0.1 für Ilch

Dienstag 15. 07. 2014 - 09:53 Uhr


 

Mit der Newsletter Verwaltung in Version 1.0 können Sie die Newsletter-Abonnenten verwalten. Sie bekommen eine Übersicht aller eingetragenen Abonnenten und können diese auch aus der Liste der Abonnenten entfernen.

Download hier




Benutzerinfo: holz Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1924 mal gelesen






[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]